Unser Sortiment umfasst neue und gebrauchte Pianos und Flügel von

Unerreicht in ihrer Schönheit und ihrer musikalischen Bandbreite sind Yamaha Klaviere und Flügel der ultimative Ausdruck der Klavierbau-kunst. Yamaha Instrumente werden seit 125 Jahren in Japan erzeugt.

Seit 1927 steht KAWAI für innovative und hochwertige Klaviere und Flügel.

Schimmel ist einer der führenden deutschen Premium-Hersteller von Flügeln und Klavieren mit Hauptsitz in Braunschweig. Hier stellt die Traditionsmanufaktur hochwertige Pianoforteinstrumente her, deren Qualität weltweit anerkannt ist.

»Jungs, baut gute Klaviere, dann kommt alles andere von selbst«, sagte Wilhelm Grotrian einst zu seinen Söhnen Kurt und Willi und formulierte damit den wichtigsten Leitspruch für Grotrian-Steinweg. Doch wenn man den Klang der Instrumente hört, merkt man, dass noch mehr dahinter­steckt: die Liebe zur Musik. Grotrian-Steinweg Pianos und Flügel werden in Braunschweig mit sehr viel Liebe zum Detail von Hand erzeugt.

Der Klang der berührt! - Bösendorfer zählt zu den ältesten Pianomanufakturen der Welt, reich an Tradition und weltbekannt für den unverwechselbar berührenden Klang sowie die herausragende Qualität der Instrumente. Die Wahl von erstklassigen Materialien und vor allem die überaus sorgfältige Verarbeitung, die auch heute noch zum Großteil in Handarbeit gemacht wird, zeichnen jeden einzelnen Bösendorfer aus. Gebaut werden diese wunderbaren Instrumente in Wiener Neustadt in Österreich.